Individuelles Tuning

Wer an Tuning denkt, dem fällt meist ein stark verspoilertes Auto ein. Unter Tuning verstehen wir allerdings ganz andere Dinge.

Bei uns liegt der Schwerpunkt ganz klar auf „to tune“, also auf „verbessern“ , optimieren der Fahrdynamik Ihres Fahrzeuges. Als erstes verbessert man ein Auto, in dem man ihm die passende Bereifung montiert, natürlich spielen hier noch gewichtsoptimierte Felgen eine große Rolle.

Auch die meisten Fahrwerke bieten genug „Baustellen“ um sie zu optimieren, sei es durch optimale Fahrwerkseinstellung, oder gar ändern des ganzen Fahrwerksatzes.

Effekt-Tuning, wie z.B.: „Soundanlagen“ für den Auspuff, Chiptuning, Frontspoiler, Seitenschweller, Dachspoiler und natürlich Frontgrills oder V-Max Aufhebungen bieten wir nicht an, denn nichts geht über Hubraum, es sei den, noch mehr Hubraum.